5 Jahre Wohnprojekt „WiG-Wohnen in Gemeinschaft“

Am 22. August haben wir das 5jährige Bestehen unseres Projektes gefeiert, mit Aktionen, die so vielfältig waren wie die Bewohnerschaft im Projekt: alle Mitbewohner konnten sich mit farbigen Handabdrücken verewigen, Kinder konnten Marienkäferhäuschen basteln und an einer Schatzsuche teilnehmen und im Innenhof wurden Wasserraketen gestartet. Ein Höhepunkt war der Start von bunten Luftballons. Auch für das leibliche Wohl war mit einer Jubiläumstorte, Waffeln, einem Schokobrunnen, und später einem reichhaltigen Buffet gesorgt.
Ein schöner Tag endete mit dem Vortrag von Witzen und einem Quiz zum Wohnprojekt, bei dem auch langjährige Mitbewohner/innen noch etwas lernen konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.